Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neue Website und DorfFunk

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

Es wird zur Zeit eine neue Internetseite für Wormeln erstellt, die auch schon online ist.

In unserer Projektgruppe Dorf.Zukunft.Digital (DZD), werden wir jetzt die Website neu

gestalten. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

 

Wenn Sie Neuigkeiten haben, die auf unserer Website veröffentlicht werden sollen, bitte

eine E-Mail an Jonas Kirschner (E-Mail-Adresse: jonask1909@gmail.com).

 

Ich möchte Ihnen kurz erläutern, welche Möglichkeiten unsere neue Dorfwebsite in Zukunft

bieten kann:

 

Die DorfPages sind lokale Dorfwebsiten, mit denen sich ein Dorf vorstellen, über seine ganz

eigenen Besonderheiten und Geschichte informieren kann. Aber auch aktuelle Neuigkeiten

und Events sind ein wichtiger Bestandteil. Somit sind die DorfPages eine Kombination aus

immer neuen Beiträgen und spannenden, dauerhaften Fakten.

 

DorfFunk ist die Kommunikationszentrale des Dorfes, Bürgerinnen und Bürger können ihre

Hilfe anbieten, Gesuche einstellen oder einfach nur zwanglos miteinander plauschen. Da auch

die Neuigkeiten aus den DorfNews und DorfPages gezeigt werden, bleibt man dabei immer

auf dem Laufenden. (QR-Code zum Download und Anleitung unter diesem Beitrag)

 

Außerdem möchte ich mich noch bei Alfons Fischer, für seine langjährige Tätigkeit der Pflege

der Wormelner Website, bedanken.

 

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Roberto Fiesseler

 

Hier geht es zum Download der DorfFunk App:

 

 

DorfFunk HowTo

 

Zurück zum Anfang