Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einladung zur Winterwanderung

An alle
Mitbürgerinnen und Mitbürger
aus Wormeln und Umgebung
und Gäste
auch Nichtmitglieder des Sportvereins –

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste,

zu einer Familien-Winterwanderung lädt der SV Wormelia Wormeln alle Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Wormeln und Umgebung nebst Gästen recht herzlich ein.
Am Samstag, 11. Februar 2023 treffen wir uns um 13:30 Uhr am Sportheim. Die diesjährige – wieder kinderfreundlichebe – Route wird uns nach Welda führen, wo wir eine kurze Rast einlegen. Dort gibt es warme und kalte Getränke, damit wir den Rückmarsch gestärkt angehen können.
Schön wäre es natürlich, wenn uns der Wettergott ein wenig Schnee beschert, aber das haben wir leider nicht in der Hand.
Das Endziel der Wanderung ist dann wiederum das Sportheim, wo ein kleiner Imbiss und Getränke angeboten werden. Für die Kinder gibt es die Gelegenheit, am offenen Feuer Stockbrot zu backen.
Besonders hinweisen möchten wir darauf, dass auch NICHT-Mitglieder des Sportvereins ganz herzlich eingeladen sind.
Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und würden uns freuen, möglichst viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
SV Wormelia Wormeln e.V.
Der Vorstand
gez. Holger Dierkes
(1. Vorsitzender)

Zurück zum Anfang